Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Oktober 2011 4 20 /10 /Oktober /2011 15:21

19.10.2011

..ouff.. Cat is auch nich mehr die jüngste.. 

Das Konzert der Guano Apes hat mich ganz schön mitgenommen. Erwacht bin ich mit deftigsten Schmerzen in Bein, Kiefer und Kopf. Pogen: Bitte lesen Sie die Packungsbeilage oder Fragen Sie ihren Arzt oder Gitarristen! Anderenfalls tut's auch ein Schmerz-Dragée XXL. Soviel zu diesem Thema.

Doch wer jetzt denkt, ich hät mir einfach einen freien Tag gegönnt der irrt. Nur das grelle Licht des Laptopscreens war einfach zu abschreckend. Wie ihr wisst, suchen wir neue Agentinnen . Gestern hab ich mich in der Stadt umgesehen und viele tolle Ladys, welche Talent zur Agentin hätten getroffen. Aber jetzt lasst mich mal eins klar stellen:

Auch wenn jemand seeeeehr berühmt ist, es sind alles Menschen und Sie beissen nicht! (Ausser Ozzy...aber für den Fall bekommst du eine Fledermaus mit) Habt also keine Angst! Wer Bock hat, einfach anmelden!!! Und nicht immer mit dem Satz :"Ja ich würde gerne bei solchen Projekten mitmachen ABER..ich trau mich nicht" das Weite suchen. =)

 

Ach da fällt mir ein: Änderung des Castingtermins!!! Wegen der Occupy Paradeplatz Kundgebung, werden wir das Casting um eine Woche verschieben! Aber dies wird sicher nochmals via Casting Link genauer kommuniziert.

 

 25816_R_by_you-did_pixelio.de.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Spruch / Motto der Woche

 

"Viele Menschen versäumen das Kleine Glück, während sie auf das Grosse vergebens warten"  

 

Agentin-Michelle-1244.JPG

 

Zitat: Pearl S. Buck (Bild:m.halbheer)

Suchen

HILFE

Durch Klick auf die jeweiligen Blog - Titel kannst du den ganzen Artikel lesen und die Links zu den jeweiligen Veranstaltungen lassen sich anklicken. 

 

Support oder Fragen?

 

info@agentinnen-zuerich.net