Overblog
Edit page Folge diesem Blog Administration + Create my blog
/ / /

Die Band wurde 2008 gegründet. Im folgenden Jahr, 2009, wurde die Debüt-EP „Herzschlag“ veröffentlicht, es folgte ein Einstieg in die Top 20 der Deutschen Alternative Charts einstieg. 

2010 schlossen sich Schlagzeuger O-Lee und Bassist Dirk der Band an. Daraufhin ging Stahlmann auf eine Tour, die vom Musikmagazin Zillo präsentiert wurde. Das Debüt-Album „Stahlmann“ wurde am 17. September 2010 über das Plattenlabel AFM Records veröffentlicht. Am 3. September erschien die Single “Hass Mich…Lieb Mich“. Agentin Lira besuchte die band bei ihrem Konzert in Zürich. Hier ihr Interview:

http://www.myspace.com/stahlmannmusik

 

Diese Seite teilen
Repost0

Spruch / Motto der Woche

 

"Viele Menschen versäumen das Kleine Glück, während sie auf das Grosse vergebens warten"  

 

Agentin-Michelle-1244.JPG

 

Zitat: Pearl S. Buck (Bild:m.halbheer)

Suchen

HILFE

Durch Klick auf die jeweiligen Blog - Titel kannst du den ganzen Artikel lesen und die Links zu den jeweiligen Veranstaltungen lassen sich anklicken. 

 

Support oder Fragen?

 

info@agentinnen-zuerich.net