Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Oktober 2011 4 20 /10 /Oktober /2011 21:30

.. 20.10.2011...

 

Nächstenliebe in allen ehren, aber manchmal hab auch ich so meine Momente wo ich echt keine Lust auf Small Talk hab. Ich mein es kann ja sein, dass jemand ein dezentes Gähnen übersieht. Aber spätestens dann, wenn man seinem Gegenüber ganz höflich sagt: " Du sorry ich bi hüt nöd so gspröchig- bi nöd so zwäg." sollte doch danach kein verbaler Durchfall mehr zu ertragen sein. 

Ach aber wie es mir heute so Geschah, in Wohnung von Kollege A .. der für Kollege B ausrichten liesse er möge nicht so sehr wie ich lebe. - Stille - Aha! So ist das also .. 

Und dann überfiel mich irgendetwas, was mich zu einer Argumentiersalve ausholen liess. ( Hätt ich bloss nicht ) Denn nun wollte Kollege A erst recht nicht mehr still sein. Sogar als wir ZWEI MAL beschlossen das Thema wäre jetzt gegessen, musste Herr "ich bring Cat gleich auf die Palme" wieder von vorne anfangen!  

Was dazu zu sagen ist... ich liebe Kritik.. vor allem direkt und gerade ins Gesicht. Das war nicht das Problem, auch dass Kologe B den es betraf, die ganze Zeit, stur nebenan im anderen Zimmer sass und partout nicht rauskommen wollte. Aber 15 Minuten vorher habe ich ihn noch gesehen und fragte ob was nicht in Ordnung sei. Es kam mehrmals: Nein, nein, alles bestens bei dir auch ? Und Dass hat mich echt schier irre gemacht. Merke: Kollege A Alter: gut über 30 , Kollege B 43!! Ich 26 und ich bin die Kleinste! Also aus Angst kanns ja nicht gewesen sein aber warum müssen Menschen in diesem Alter Lügen ?

Naja Morgen ist schon bald, und da geht die Cat ein bischen in den Wald. 

Fang euch mit der Cam ein bisschen Herbst ein und unterleg es dann mit so herrlicher "Nastüechli"-Musik.

25816 R by you did pixelio.de

Schlaft gut, eure Cat

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Spruch / Motto der Woche

 

"Viele Menschen versäumen das Kleine Glück, während sie auf das Grosse vergebens warten"  

 

Agentin-Michelle-1244.JPG

 

Zitat: Pearl S. Buck (Bild:m.halbheer)

Suchen

HILFE

Durch Klick auf die jeweiligen Blog - Titel kannst du den ganzen Artikel lesen und die Links zu den jeweiligen Veranstaltungen lassen sich anklicken. 

 

Support oder Fragen?

 

info@agentinnen-zuerich.net